Schriftgröße: a A A
 
Link verschicken   Drucken
 

Über mich

 

Kristin Becker

Ich heiße Kristin, bin 32 Jahre alt und mit Herz und Seele Hebamme. Meine Ausbildung absolvierte ich in einer großen Klinik mit rund 2300 Geburten pro Jahr, in der ich anschließend als Hebamme im Kreißsaal Familien bei ihrer Geburt begleitete. Nach zwölf Jahren in der Großstadt zog es meine Familie und mich im Herbst 2017 wieder zurück in die schöne Südharzer Heimat, nach Ellrich. Im Januar 2018 kam hier auch mein zweiter Sohn zur Welt.

 

Im Anschluss an meine Babypause möchte ich als freiberufliche Hebamme in meiner Heimat, in der ich selbst geboren und aufgewachsen bin, tätig werden. Ganz besonders wichtig ist mir dabei eine individuelle, vertrauensvolle und ganzheitliche Betreuung von Beginn der Schwangerschaft an bis weit in das erste Lebensjahr Eures Kindes hinein.

 

Steckbrief:

 

1987 – geboren in Nordhausen

2005 – Abitur in Nordhausen

2005 bis 2012 – Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Braunschweig mit anschließender Tätigkeit in verschiedenen Bereichen der Kinderheilkunde im Klinikum Kassel

2012 – Geburt meines ersten Sohnes

2013 bis 2018 – Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Kassel mit anschließender Tätigkeit als Hebamme im Kreißsaal

2018 – Geburt meines zweiten Sohnes